IssueTracker
Beim IssueTracker von JTL handelt es sich um ein Ticketsystem, das von Kunden eingesehen werden kann.
Die Entwickler von JTL erhalten Tickets, um das JTL-System ständig zu verbessern. Gewöhnlicherweise hat man keine Einsicht in die Tickets der Entwickler, die an einer Software arbeiten. Als JTL-Kunde hat man aber nicht nur die Einsicht in die Tickets, sondern man kann auch direkt diesen Prozess beeinflussen.
Vorteile des JTL Issue Trackers
Der JTL-Kunde hat die Möglichkeit, die Wichtigkeit und somit die Priorität einzelner Tickets zu verändern. Um die Priorität zu beeinflussen, muss man für ein Ticket stimmen, wobei es ebenfalls möglich ist, einzelne Tickets zu kommentieren.
Außer der Beeinflussung von Priorität einzelner Tickets, haben die JTL-Kunden eine einzigartige Einsicht in die Ideen, die Ausarbeitung und die Umsetzung derselben.
Um alle Möglichkeiten vom IssueTracker nutzen zu können, müssen sich Kunden einfach nur im JTL-Kundencenter registrieren, bzw. sich im JTL-IssueTracker einloggen.
Wir sind JTL Servicepartner aus Landsberg am Lech und unterstützen Sie als JTL-Kunden gerne bei der Nutzung der JTL-Produkte. Oder wir beraten Sie gerne, falls Sie zu JTL umsteigen, oder in die JTL-Welt einsteigen möchten. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und vereinbaren einen unverbindlichen Termin.